IMG_0625

Yoga & Walk

Für wen:
Für alle, die Walking und Yoga miteinander kombinieren und so Achtsamkeit und Bewegung an der frischen Luft erleben möchten
Was dich erwartet:

In diesem Kurs nutzen wir das wunderschöne Bagno, um die Energie der Natur für unser Wohlbefinden auf unterschiedlichen Ebenen zu nutzen.

Walking als Volkssport, der es fast jedem ermöglicht, sich in der freien Natur zu bewegen kombiniert mit Yogaübungen, die die Beweglichkeit, die Kraft und auch die Achtsamkeit für den Moment fördern. Es kann auch schon mal einen Muskelkater geben, da wir Muskelgruppen ansprechen, die wir im Alltag auf diese Art und Weise nicht benutzen.

Dieser Kurs findet ausschließlich draußen statt. Sollte das Wetter, wie Sturm und Glatteis nicht für diese Tätigkeit geeignet sein, fällt dieser Kurs ersatzlos für den Tag aus, die Buchung wird dir dabei natürlich wieder gutgeschrieben. Aber : „Normaler“ Regen ist KEIN Absagegrund!

 

Wann:
ab dem 19.08.2024 Montags 09:00 Uhr
Dauer:
ca 60 Minuten